Samstag, 1. Dezember 2012

Ganz liebe Ü-Post

Diese Woche wurde ich von 2 lieben Bastelfreundinnen mit ganz lieber Post überrascht.
Leider komme ich heute erst dazu es zu zeigen.
Sorry
Von der lieben Gundi habe ich einen Wartezeitverkürzer bekommen und Abdrücke .
Ich hatte den Wartezeitverkürzer erst auf Ihren Blog schon bewundert und dann war er bei mir .
Liebe Gundi nochmal ein Knuddler dafür.

Bitte entschuldigt das die farben etwas verfälscht sind aber ich wollte icht noch länger mit den Post warten bis das licht stimmt;-)


Und von der lieben Natalie haben ich eine Wahnsinns Adeventskalender bekommen.
Mein verrücktes Hühnchen du spinnst ;-)
Schaut mal wie schön und Aufwendig dieser Kalender ist.
Komm mein liebe Hühnchen lass dich nochmal knuddeln.

Ich habe mal versucht alle auf ein Bild zu bekommen , leider ist es mir nicht ganz gelungen ;-)

Deswegen hier nun nochmal die einzelnen Boxen









In diesen Tannenbaum ist ein Teelicht schaut mit Licht klasse aus.

Und 2 schöne Karten waren auch ncoh dabei eine für sofart die blaue und die dufte ich schon hinstellen .

Und da sie auch immer der Meinung ist mein Mann würde zu kurz kommen und er net zu gucken muss hat sie Ihm Weihnachtsstimmungspillen ( hmm bin ich soo schlimm;-) ) jeden Tag eine und ein bischen Nervennahrung.
Die Pillen hat sie in dieser schönen Box verpackt


Ihr beiden ihr habt mir eine schöne Überraschung gemacht
Danke
Liebe Grüße
Manu



 

Kommentare:

  1. Irgenwie ist mir dieser Adventskalender von Nati entgangen.
    Den hat sie super gemacht. Die ganzen Schächtelchen und alle anders verziert. Toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Gegen den Klender von Natalie stinkt meiner ganz schön ab ..*lach*, aber dafür ist es bei meinem definitiv kniffliger, die einzelnen Zahlen heraus zu knabbern ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi
      hier stinkt kein kalender ab ;-)
      Denn es sind beide vom Herzen gekommen und das zählt doch *knuddel*
      Und es stimmt deiner stellt eine große Herausforderung da ;-)
      Und ich erfreue mich an beiden gleich dolle das ihr beide sooo lieb an mich gedacht habt .
      LG
      manu

      Löschen