Sonntag, 23. Dezember 2012

Fairytale Stampers - Glückspilz

Hallo Ihr Lieben

schon wieder sind 3 Wochen um und ein neues Thema steht bei den Fairytale Stampers  an.
Das Thema diesmal ist 
Glückspilz
 Wir hoffen das Ihr auch diesmal wieder zahlreich mitmachen werdet.



Ich wünsche Euch ein frohes und ruhiges Weihnachstsfest im Kreise Euerer Lieben.
Liebe Grüße
Manu

 
 

Kommentare:

  1. Hallo Manu, der kleine Kerl ist ja niedlich!! Du hast das Thema super umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,

    dein Glückspilzist ja bezauvbernd geworden. Ich bin ganz begeistert.Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Advent. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Manu
    Dein Werk ist wirklich bezaubernd.. Ich finde die Gestaltung perfekt.. und öffnen kann man das Ding auch noch ;-)einfach zauberhaft.. Danke..., an dieser Stelle bedanke ich mich, dich in meinem Team zu haben.. deine WErke und Ideen überraschen mich immer wieder... ich liebe sie... schön, dass du dabei bist! Ich wünsche dir und deiner Familie eine Frohe Weihnacht... grüss und knuddel dich.. herzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    eine ganz knuffige Verpackung. Hast Du toll gewerkelt.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!!

    Oh Mann, das ist ja auch wieder so eine klasse Idee!! Einfach genial unter dem "Hut" auchnoch eine Box zu verstecken (sieht man auf dem Foto im Forum garnicht, toller Aha-Effekt :-D )

    Und die Gestaltung ist natürlich auch wieder ganz, ganz bezaubernd...!!

    Ich wünsche Dir auf diesem Wege schonmal ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, und für heute noch einen schönen 4. Adventssonntag!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    dein Glückspilz ist sooo schön und total süß.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, im Kreise deiner Lieben, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist dein Glückspilzhaus schööön geworden! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wooowww,
    wie schööön. Ich hab eine Schwäche für Fliepis.

    Schöne Weihnachtstage und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu!

    Dein Häuschen ist ja sowas von genial!! Zum Dahinschmelzen!!

    Ich wünsch dir wunderschöne Feiertage!

    LG Conny

    AntwortenLöschen