Sonntag, 2. Dezember 2012

Fairytale Stampers - Alles geht

Hallo Ihr Lieben

und schon wieder sind 3 Wochen um und es gibt ein neues Thema bei den Fairytale Stampers


Wir freuen uns wenn ihr auch diesmal wieder so zahlreich mit Euren schönen Beiträgen dabei seit.
Auch diesmal haben wir wieder ein Gewinn für Euch.
Die liebe Nadine / Luna hat  extra

Digipapier  

entworfen welches Ihr Gewinnen könnt.

Die Anleitung dafür habe ich bei  
Stempeleinmaleins
gefunden. 




Nun seit ihr dran zeigt uns Eure Werke , denn wie gesagt alles geht.
Liebe grüße
manu




Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, deine Kommode sieht super aus. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    dein Werk sieht fantastisch aus. Ich bin total begeistert. Die Box ist wunderschön geworden.
    Großes Kompliment an dich. An so etwas traue ich mich nicht heran. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Box. Hast Du sehr schön gestaltet.
    GLG und einen schönen 1. Avent,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Süsse, Deine Box hat mich schon umgehauen, als ich sie das erste mal gesehen habe.. eine Traumbox..♥..gefällt mir sehr.. ich wünsch dir und deinen Lieben einen schönen Abend... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du super gemacht!!
    Der Kalender sieht ganz toll aus, jett wo ich ihn wieder sehe, fällt mir ein das ich den auch mal machen wollte *gg*
    Na nächstes Jahr vielleicht =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    dein Kalender ist klasse geworden! Die Farben - das Motiv.. wunderschön!!

    Alles Liebe
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    dein Kalender sieht wunderschön aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Absolut genial!!!! Richtig, richtig toll geworden!!!! :-)

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Oh Manu! Das ist wunderschön und das Motiv ist zum knutschen! Klasse gemacht!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    ich sag nüscht, finde den einfach total toll.
    Drück dich ganz fest.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Oh, meine Liebe, wie knuffig ist das denn?!! Und so eine mega mäßige Fleißarbeit. Ich bin begeistert!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen