Samstag, 24. November 2012

Winter Fairy

Ja so langsam wird es was mit meinen Weihnachtskarten .
Wieder ist eine fertig geworden.
Ich hoffe ihr mögt noch die Wee-Stamps sehen.
Dieses mal ist auch mehr Glitzer auf der Karte ;-)
 



Nun geht es wieder an den Basteltisch , ein paar müssen es noch werden.
Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Manu, dieses Kärtchen ist einfach nur ein Traum!!!

    Wie toll hier alles zusammenpasst - das zuckersüße, wunderschön colorierte Motiv (Ich glaub das hol ich mir auch, ich bin verliebt!), perfekt abgestimmt mit dem tollen HintergrundMotiv und dazu wiederum passend die tolle Ilex-Deko!

    Wirklich große, große Klasse!!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    wow, die ist ja wieder toll. Super schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Wee´s sind wunderschöne Stempel und du hast sie wundervoll coloriert und toll gestaltet.
    Na, dann werkel mal schön weiter....ich auch, lach.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich mag sie sehen. du machst immer sooooo süße karten damit, ich bin begeistert!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nicht genug von ihnen bekommen, vor allem dann, wenn sie so schön in Szene gesetzt sind wie bei Deinen Karten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ups, hier wäre mit ja glatt der Kommentar entgangen.
    Sehr schön, hatte ich dir aber auch schon gesagt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen