Mittwoch, 21. November 2012

Wee-Stamp Heidi

Hallo Ihr Lieben,

als erstes möchte ich meine neuen Follower herzlich Begrüßen.
Ich wünsche Euch viel Spaß hier.
Heute möchte ich Euch eine weitere karte aus der Weihnachtsprodution zeigen.
Ja ich bin verliebt ind die Digi von Wee Stamp merkt man es schon ;-)
Ich hoffe ihr mögt sie noch sehen.



Wünsche Euch einen schönen Tag 
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Von diesen Digi's kann man einfach nicht genug bekommen und von Deinen tollen Karten sowieso nicht!! Zauberhaft!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    eine schöne Karte, dieses Motiv finde ich auch in blau am schönsten.Da passt der Stempel auch sehr gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Wee Stamps finde ich total süss und Deine Karte ist superschön gestaltet und eine tolle Coloration.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    oh, du hast ja viele schöne Sachen gebastelt, während ich bei meinem Sohn war. Ich bin ganz fasziniert von deinen schönen Karten. Diese Karte ist sooo schön und das Motiv total süß. Wenn sie auch noch Heidi heißt, dann ist´s sowieso schon genial,hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    na klar kann man die Digis noch sehen. Immer und immer wieder, sie sind doch alle so schön.♥
    Deine Karte ist klasse geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Ah.. ist die süüüß!! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Bitte noch mehr *g*

    LG Conny

    AntwortenLöschen