Sonntag, 4. November 2012

Lelo-Schnecke

Hallo Ihr Lieben

bevor ich Euch meine Karte zeige möchte ichEuch an die laufende Challenge bei  Fairytale - Stampers Erinnern. Bis zum 11.11. habt Ihr Zeit ein Werk nach einen kleinen Rezept zu zeigen schaut doch mal vorbei, es gibt auch was zu Gewinnen.

Und nun möchte ich mich bei allen Lesern ganz lieb für das liebe  Kommentieren meiner Beiträge bedanken. So macht es doch gleich noch mehr freude die Werke zu zeigen und vielleicht dann auch mal einen WS .

Nun endlich zur Karte ;-)
Ich durfte mir ja bei den kleinen Basteltreffen auch ein paar Abdrücke der Süßen Schnecke machen ( danke Sylke ) und ein Motiv habe ich dort noch coloriert und zuhause dann fertig gestaltet.
Sie ist auch schon verschickt und der Empfängerin hat sie gefallen.
 Ab jetzt sollte ich mal langsam mit meiner Weihnachtskarten produktion beginnen ;-)
Mal sehen ob ich alle rechtzeitig fertig bekomme *hoff* hänge dieses Jahr sehr stark nach.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen, was für eine süße Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist die süüüüüüß!!!

    Die Coloration ist einfach wieder ein Traum, ganz ganz toll gelungen so wie natürlich das gesamte Kärtchen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die zucker. Eine ganz tolle Kartengestaltung und ein knuffiges Motiv....ja ja, dieses olle Schneckenfieber.*gg.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte ist das geworden!
    Ja die Sylke und ihre Schnecken, ich glaub ohne die gehts sie nirgends hin *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen