Dienstag, 27. November 2012

Holly von Wee-Stamp

Hallo Ihr Lieben

keine Angst das ist erstmal meine letzte Karte mit den süßen Digi von Wee Stamp ;-)
Danch komme erstmal ein paar andere Motive.
Ja nun bin ich voll drinn in der Weihnachkarten produktion.
Ein paar müssen es noch weren und ich hoffe ihr mögt noch welche sehen.

Ich danke Euch das ihr immer so fleissig meine Beiträge kommentiert .
 So macht das zeigen gleich nochmal mehr spass.



Liebe Grüße und einen schönen Tag
Manu 



Kommentare:

  1. oh Manu! das ist ein tolles Motiv und ein wunderschönes Kärtchen!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wieder so hinreißend und Deine Gestaltung wunderschön!! Bei der Zusammenstellung der Farben hast Du ein absolut sicheres Händchen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    dein Kärtchen ist einfach zauberhaft. Die Farben hervorragend zusammengestellt. Das Motiv ist aber auch zu niedlich und du hast es wunderschön coloriert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin wieder hin und weg! die coloration ist traumhaft!!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    diese Karte ist sehr schön geworden.
    Die Zusammenstellung ist gut gewählt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu!!

    Die Süße hab ich mir Sonntag auch geholt - zusammen mit noch 3 weiteren Wee-Digis.. Du hast mich total angesteckt mit den kleinen Mäuschen *rotwerd*

    Deine Coloration ist einfach der Hammer!! Und wie wunderschön du die Blümchen seitlich wieder arrangiert hast, aaahh, ein Traum einfach!!

    Also wegen mir kannst du noch gerne vieeele vieeeele weitere Wee-Motive verarbeiten, ich finde die sooo schön! (Naja, oder besser vielleicht nicht - nicht dass ich wieder nen Kaufrausch bekomme :-D :-D)

    Viele liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen