Sonntag, 11. November 2012

Fairytale Stampers - Der Winter naht

Hallo Ihr Lieben

ja die Zeit die Rennt . 1tens sind schon wieder 3 Wochen um und eine neue Challenge bei den 
Fairytale Stampers  startet heute und 2 tens der Winter ist nun auch nicht mehr weit entfernt.

Deswegen möchten wir  in den nächten 3 Wochen eine
 Winterkarte
von Euch sehen.

Meine erste Winterkarte 2012 eine Kombi aus einer Schneeflockenkarte und einer Schüttelkarte .
Von beiden findet Ihr eine Anleitung bei Stempeleinmaleins.

Auch dieses mal haben wir einen Gewinn für Euch . 
Die liebe Conny / Gismo  hat für den Gewinner wunderschönes 
Digi-Papier erstellt.
Na wenn ds kein Grund ist an den Basteltisch zu springen und uns deine Winterkarte zu zeigen


Wir freuen uns wenn Ihr vorbeischaut und mitmacht.
Liebe Grüße Manu

Kommentare:

  1. Hallöchen Manu,
    wow, deine Karte sieht so super süß aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, deine Karte ist zucker süß,

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich süsse Kartenart.. ein toller Stern.. gefällt mir sehr... bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte mit einem oberknuffigen Motiv!
    Echt klasse!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu!

    Schüttelkarten mag ich ja besonders gerne, und deine hier in Schneeflockenform ist echt ein absoluter Hingucker!
    Schaut echt toll aus!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    Deine Karte gefällt mir sehr. Tolle Form und Gestaltung.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle karte, das motiv ist so süß!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hi manu!

    Wie ich jetzt erst sehe/lese hast du ja auch 2 Kartenformen miteinander kombiniert und das Ergebnis ist der Wahnsinn! Das Bärchen ist richtig schnuckelig, die Coloration passt dazu. Leider kann man das Schütteln nicht auf Fotos einfangen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.
    Hab noch einen schönen Martinstag!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist eine wunderschöne Karte! Da kann der Schnee nun endlich kommen ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu, die Karte gefällt mir sehr gut.
    Hast ja mal wieder deine Tatty-Teddys rausgeholt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Idee!!! Die Schneeflockenkarten mag ich auch sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen