Freitag, 30. November 2012

Es musste mal wieder eine Schnecke sein

Hallo Ihr Lieben
es geht weiter mit Weihnachtskarten und es musste mal wieder eine Lelo-Schnecke sein.
Ich durfte mir ja einige Abdrücke machen von den Süßen schnecken so das sicherlich noch die ein oder andere folgen wird.
Die Vorlage für den Stern habe ich bei Jeanet gefunden.
Ich fand den so schön das ich ihn nun auch mal probieren musst.



Liebe Grüße
manu


Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Die Leloschnecke ist einfach immer wieder zu schön.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Manu!!

    Die Schnecke ist ja süüüß! Eine klasse Karte hast du da gewerkelt!

    GLG und ein schönes Wochenende!
    Conny

    AntwortenLöschen

  3. Huhu meine Liebe, da kann ich mich nur anschließen,
    den diese tolle Karte ist die 1. die dieses Jahr an meiner Schnur im WZ hängt und in Natura ist sie noch viel schöner. Knuddels.

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    eine sehr schöne Karte zeigst du uns hier. Die Schnecke ist total süß. Und den Weihnachtsstern finde ich super schön. Ich bin froh, das ich jetzt auf deinen Blog gekommen bin. Da habe ich echt Probleme mit, warum auch immer.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart und einen besinnlichen, schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine total schöne Karte! Soviele Details! Einfach klasse

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine super schöne Karte. Da schau ich gerne Länger auf's Bild!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen