Mittwoch, 14. November 2012

Christmas Candle

Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchte ich mich bei Euch bedanken das ihr meine Beiträge so zahlreich kommentiert.
da macht das zeige gleich doppelt spass.
 Aber nun zur Karte.
Endlich hat auch bei mir die Weihnachtskarten produktion begonnen.
Und ich werde Euch nun nach und nach meine Weihnachtskarten zeigen.
Beginnen werde ich mit den Süßen Motiv von lili of the Valley.
Den Abdruck habe ich von einer lieben Bastelfreundin bekommen.
leider ist das erste Foto etwas gelbstichig geworden;-(
 



Liebe Grüße
 Manu

Kommentare:

  1. die ist süss... eine ganz bezaubernde Karte! wünsch dir einen wunderschönen Tag.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hatte dir ja schon gesagt das mir diese Karte super gefällt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft!! besonders toll finde ich die kleinen Schneeflocken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Karte, absolut meine Farben *ggg*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu,

    wow - deine Karte ist so schön *schmacht*
    Das Mädel find ich goldig!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen