Montag, 29. Oktober 2012

Mitbringsel zum Basteltreffen

Hallo Ihr Lieben
gestern war ich zu einen kleinen Basteltreffen eingeladen.
Ich habe mich vorher schon so gefreut zwei ganz liebe bekannte Bastelfreundinnen mal wieder zusehen so das ich Ihnen auch eine Kleinigkeit mitbringen wollte .
und so ist dieser kleine Ständer mit ein bischen Nervennahrung entstanden.
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag mit Euch .

und nun nochmal alle zusammen mit der Nervennahrung
Die Idee für diesen Ständer hab ich auf der Arbeit gehabt. Denn da musste ich für so kleine Handflyer Werbung diesen Ständer zusammensetzen und als ich den so sah dachte ich mir Menssch paktisch geht schnell und unkompliziert also schnell Geschenkpapier rausgesucht und einmal die ne Skizze abgezeichnet ;-)
Und zuhause dann das ganze auf festen Karton geklebt und schon hatte ich meine Schablone;-)

Liebe 
Manu



Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    wow der ist ja echt Hammer. Wahnsinnig schön. Gefällt mir super gut. Tolle Idee.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Klaudia

    AntwortenLöschen

  2. Die sind einfach GENIAL !! Ne tolle Idee und echt klasse umgesetzt! Sehen super aus!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein fach mit offenen Augen durchs Leben gehen, denn die Ideen liegen manchmal buchstäblich auf der Straße. Tolle Idee und noch bessere Umsetzung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    na, deine Ideen kenne ich. Sehen-tüfteln-basteln.
    Die sind wunderschön geworden.
    Mal eine andere Form.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Süsse,
    Super Supertolle Idee und wunderschöne Ausführung. Aber was Sag ich da. Deine Sachen sind immer alle ganz Toll.
    Mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler aus Köln
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    das ist eine klasse Idee. Hast Du wundervoll gestaltet.
    Na dann mal ran, an die Weihnachtskarten. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. wo man seine Ideen so herbekommt *ggg*
    sieht auf jeden Fall klasse aus!!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Manu, ja und das sind so wunderschöne Mitbringsel. Das Erste nennt sich meins und ich finde es einfach traumhaft gemacht. Es war wieder klasse dich zu sehen und das wir Basteln konnten. Leider viel zu kurz....aber bis bald mal wieder.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen