Mittwoch, 3. Oktober 2012

Meine Chefin geht in Rente...

und wir wollten Ihr schon vorher die Zeit beim zählen der letzten Tage versüßen.
Also haben wir überlegt was wir machen könnten. Ein Massband fanden wir zu Langweilig.
Ok eine Kollegin hat ein Paar sprüche gegeben und dann sollte ich ins Spiel kommen und was drauss machen.
Also fix dank Google noch ein Paar mehr spruche ( liebe , Lustige und etwas gemeine;-) ) rasugesucht und den Kopf rauchen lassen.
Dann kam die Idee und dank 2 Lieber Bastelelfen konnte ich sie auch umsetzen. Denn ich brauchte die Buchstaben und die Fimoarbeiten das kann ich leider nicht. Aber sie haben mich da lieb unterstützt, dake Euch beiden nochmal, und so konnte ich anfangen zu Werkeln.

Ich hoffe es wird meiner Chefin auch gefallen meine Kollegen waren begeistert, was meint Ihr ?

 Hier mal die super Fimo-Arbeiten. Ne kleine Anspielung auf das wenige essen aber immer Rauchen ;-)
 und was noch SEHR wichtig ist ist der Kaffee ;-)



 naja und ein bischen gemein ist die kleine Schere zum Abschneiden jeden Tag für den Spruch.
Extra an dicker Kette gelegt wel sonst wäre sie keine 2 Tage an Ort und Stelle ;-)
 Und damit dsie wirklich nicht abgeht mit einer Schraube fest gemacht ;-)

Es hat mr sehr viel Spass gemacht das hin zu Tüffteln und ich hoffe sie hat ab den 1.11. Ihren Spass damit .

Kommentare:

  1. boahr... da bleibt mir ja echt die spucke weg. Das ist total genial und wenn das nicht gefällt weiss ich auch nicht.
    Genial!!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Oh Mann, das ist eine grandiose Idee und die Umsetzung ist dir auch super gelungen. Einfach klasse, da wird sich deine Chefin mit Sicherheit dran freuen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer!! Absolut genial!!!

    Ein großes Kompliment an dich!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Bow liebe Manu, ich bin total sprachlos!!! und bekomme meine Augen gar nicht von den Fotos!!! Das ist der Hammer und wieviel Freude Du beim werkeln hattest, sieht man dem Kunstwerk an!!! Und wenn das Deiner Chefin nicht gefällt, muss sie ein Jahr länger arbeiten ..*lach*
    Liebe Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    wow, Manu, das ist ja genial. Da mag man ja gar nicht mehr weg schauen. Richtig toll gemacht, meine Liebe. Wenn deine Chefin sich da nicht freut, nein Quatsch, das geht überhaupt nicht, bei diesem liebevoll und absolut wundervoll gebasteltem Werk wird sie vor Freude das Rauchen vergessen, hihi. Richtg klasse gemacht. Respekt, Manu.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Manu,
    da ist dir ja mal wieder ein super Werk gelungen. So einige Ideen hatte ich ja schon mitbekommen. Aber wenn mal es so sieht - klasse -.
    Diese vielen Ideen und die Details,
    muss ich dir ein großes Lob aussprechen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen,

    ganz grosses Kino,im wahrsten Sinne.....

    einfach nur klasse,nur ich hab so genau geschaut....aber wo schneidet sie was jeden tag ab?das hab ich nicht gefunden....ansonsten einfach spitze!!
    liebe grüsse schnueffelchen von der Elfe :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schnueffelchen
      erstmal danke für deinen lieben Kommentar .
      ZU deiner Frage .
      Schau mal auf den ersten Bild vorne unter der Szene da ist ein kleiner Schlitz und da guckt ein Stück weisses papier raus. Da wird drangezogen und gesschnitten.
      LG
      manu

      Löschen
  8. Hallo liebe Manu,

    wow was für eine tolle Idee und so super schön und liebevoll gerstaltet. Klasse. Na darüber hätte ich mich auch total gefreut.

    Ganz liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Manu, das ist ja der Oberhammer. So tolle Details und so akurat geschnippelt....das Gesicht der Kollegin hätte ich gerne sehen wollen.*gg* Dank deiner Helferlein hast du das genial umgesetzt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  10. ein geniales teilchen, wahnsinns arbeit!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  11. *gg*
    Tolle IDee!!
    So hat Jana auf ihren 18ten gefiebert *gg*
    Sie hat einen Abstreichkalender gemacht =)
    Ganz liebevolle Arbeit, hoffentlich hat deine Chefin das verdient *zwinker*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur hammergeil.......mit so viel liebe zum detail.....hut ab, daumen ganz hoch..

    l.g.gaby

    AntwortenLöschen