Freitag, 19. Oktober 2012

Liebe Grüße mit Wee Silver fairy

Hallo Ihr Lieben
Ich brauchte mal schnell liebe Grüßeund so ist die Tage abends dieses kleine Set entstanden.
Ich hoffe es gefällt der Empfängerin .
Die Anleitung für den Küsschen -Riegel habe ich hier gefunden .




Liebe Grüße
Manu


Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    hier kann ich nur sagen: einfach toll.
    Alles farblich abgestimmt und die kleine Elfe
    sehr schön coloriert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Manu,

    die ist ja klasse!!
    Ein tolles Set hast du da gezaubert!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Manu, das ist wunderschön geworden!!!
    Tolle Farbzusammenstellung!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu!!

    Deine Variante der Küsschen Verpackung ist ja total schick, mit diesem Papier, das passt einfach perkeft!

    Überhaupt ein wunderschönes Set, dass du da gezaubert hast!

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    du bist ja süß. "Ich brauchte mal schnell". Das ist so ein schönes Set. Es sieht sehr aufwendig aus, also nicht nach schnell. Ganz niedlich finde ich, das du in die Verpackung noch ein kleines Guckloch rein gestanzt hast.
    Ein wunderschönes Herbstwochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen