Dienstag, 16. Oktober 2012

Kürbiskarte mit Whiff off Joy

Hallo Ihr Lieben,
als erstest möchte ich Euch danken das ihr so zahlreich meine Beitrag kommentiert.
So macht das zeigen gleich doppelt freude.
  
Passend zur Jahreszeit habe ich mal eine Kürbiskarte gemacht.
Die Vorlage hab ich  hier gefunden (etwas nach unten scrollen) .
Den Abdruck habe ich letztens von einer ganz lieben Bloggerin bekommen und der musste auch schnell verarbeitet werden .
Ich finde das Motiv sooo süß.
Und nachdem die Karte heute angekommen ist kann ich sie ja auch zeigen.




Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    hatte dir ja schon gesagt das ich die super finde.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. JA das Motiv finde ich auch total süß!!!
    Sehr hübsches Kärtchen von dir, - wie immer *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. wow sag ich da nur! die ist echt toll!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    boah, das ist ja eine geniale Karte, liebe Manu. Die hast du ganz süß gestaltet. Danke für den Link, werde ich gleich mal schauen.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Manu,

    die Karte ist wirklich super hübsch, Schade das man hier den 3D Effekt nicht so schön sieht.

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Karte. Klasse gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Hi Manu!

    Traumhaft, ich liebe Kürbisse und die Art von Karten find ich einfach nur genial. Und dein Motiv, was du fantastisch in Szene gesetzt hast, paßt 100%ig!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist eine tolle Karte und das Motiv super passend!!
    Danke für den Link!! Merk!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Die ist toll geworden und ein grusseliges süsses Motiv.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen