Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gewonnen.......freu

Hallo Ihr Lieben

Heute möchte ich Euch mal zeigen was ich schönes in der Post neben Rechnungen gefunden habe.
Mein gewinn von der lieben papierelle.
Sie hattet ja letztens ein Rätselcandy gemacht und wenn ich da jetzt noch an meine Antwort denke und die Auflösung könnte ich immer noch vor lachen auf den Boden liegen;-)
Aber sie meinte es mit allen miträtseln gut und hat für alle ein Gewinn gemacht.
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle .
Und nun schaut mal ist das nicht klasse ??
Liebe Grüße
manu



Kommentare:

  1. Moin Manu,
    ooooch, du hast deinen Gewinn auch schon. Die liebe Silvia hat ihn auch schon. Ich hatte heute leider nur den Zettel vom Postboten im Kasten grrrrrrr. Jetzt muss ich mich bis morgen gedulden, was bedeuten wird, das ich ziemlich schlecht schlafen werde. Dann kann ich nach der Arbeit erst mal zur Post rennen, so´n Sch....reck, wollte ich sagen, hihi. Du hast ja schöne Sachen bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ups, der kleine Buhu wurde wohl im Päckchen etwas hin und her geworfen und steht jetzt auf dem Label. Aber auch schön!!
    Und präsentiert hast Du mein kleines Schenki wie einen Hauptgewinn .. ganz lieb!!
    Knuddelgrüße von Gundi

    AntwortenLöschen