Mittwoch, 10. Oktober 2012

Für die kleinen Geister ;-)

Hallo Ihr Lieben,

da ja bald Halloween ist und sich hier bei mir doch immer noch viele kleine niedliche Geister rumtreiben ,
 habe ich mir dieses Jahr , diese kleinen Mitgebsel ausgedacht.
Ich hoffe sie freuen sich ein wenig.

Einmal alle zusammen 30 Stück

 und nun die einzeln die 6 unterschiedlichen






und einmal die Rückseite wo eine kleine Haribotüte platz hat








Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    sind die doch heute noch fertig geworden.
    Ich kann überhaupt nicht sagen welches Motiv mir am besten gefällt, ich glaube aber die Eule.
    Das war ja mal wieder eine Fleißarbeit und ich hoffe die lieben Kinderlein wissen das zu würdigen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. wow, so viele...die sind alle echt total klasse...da werden sich die kiddies freuen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    boahhhhh, warst du fleißig. Das sind richtig schöne Halloweenschenklis. Eine schöner, als die Andere. So liebevoll gemacht. Die Motive sind so schön. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden. Da werden die kleinen Monster, hihi, aber Augen machen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Fleißarbeit!!!! Das hast Du Dir das höchste Bastelbienchen verdient!!! Ganz so viele brauche ich nicht.
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Manu, da kann ich mich nur anschließen,
    da möcht man doch glatt auch noch mal Kind sein.

    Knuddels, Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    die sind alle der Reihe nach sehr sehr schön geworden. Da könnte ich mich echt nicht entscheiden. Kann dir auch gar nicht sagen welche mir am besten gefällt. Fleißig fleißig.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, das war aber eine tolle Arbeit. Deine Geistersweeties sehen spitze aus und wahnsinnig fleißig warst du auch! Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle super aus und ich wette, sie werden bei den Kleinen große Freude bereiten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. das sind tolle Schenklis und süsse Motive!
    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow.. Die sind klasse!! Und so viele - man, da warst du echt fleißig!!

    Ich glaub ich werd mich dann auch als kleiner Geist verkleiden.. *gg*

    AntwortenLöschen
  11. wow...das sind ja hammerteilchen.......

    AntwortenLöschen