Mittwoch, 24. Oktober 2012

Einfach mal so .....

Hallo Ihr Lieben

da ich einer ganz lieben Bastelfreundin einfach mal ein paar liebe Grüße senden wollte habe ich diese Karte und nochmal den Ferrro Riegel gemacht.
Es kam nun an und ich möchte es Euch zeigen Ihr hat es gefallen.



 Liebe Grüße 
Manu

Kommentare:

  1. Und diese ist Dir auch wieder super gelungen. Das Motiv mit Tilda ist auch so knuffig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. wow - die ist echt genial geworden - hätte mir auch gefallen ;)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Schade bei mir ist nix angekommen, hihi,
    und du hast wieder wunderschön gewerkelt.

    GLG Natalie

    AntwortenLöschen
  4. ein schickes Kärtchen! Da hat sich jemand gefreut ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    dein Set ist ein echter Hingucker. Das Tempelmotiv ist ja süß. Und das Label finde ich sehr schön, mit dem Spruch darauf. Aber auch das Label auf der süßen Box ist sehr schön. Und die Box selber, mit dem ausgestanzten Herzli, einfach nur wunderschön. Da wird sich die liebe Freundin sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    schön, das du diese tolle Karte zeigst.
    In echt sind die Farben noch schöner.
    Ich kann das beurteilen, sie ist bei mir gelandet.
    Nochmal vielen Dank.
    LG Inge

    AntwortenLöschen