Samstag, 1. September 2012

Windel-Kinderwagen


Vielen Dank an Euch
Bevor ich ich heute mein neues Projekt zeige möchte ich mich bei allen Lesern 
bedanken die hier immer so lieb und fleissig Kommentieren.
Es ist so schön Eure Meinung zu lesen.So macht es mir auch spass meine Werke zu zeigen.
 
Nun endlich zu dem gewerkelten, heute zeige ich mal nix gestempeltes ;-)
Ich habe mir in den letzten zwei Tagen hiermit
 die Finger verknotet ;-)
Ich hatte mir in den Kopf gesetzt das ich auch mal so einen Wagen probieren möchte.
Gesehen hatte ich ihn mal auf der Bastelelfe.
Problem keine Anleitung nur Foto´s gefunden.
Also hab ich probiert.
Bis auf 2 Windeln sind nachdem alle verwenden
Ich hoffe er gefällt ein wenig.


Kommentare:

  1. Huhu,
    ach du jeeee, ja das du da Knoten in den Fingern hast, kein Wunder, aaaaber, es hat sich supermegadolle gelohnt. Der Kiwa ist sowas von schön geworden.

    Knutschaaa
    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  2. wow, der ist echt traumhaft schön *mundwiederzumach*!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    oh, der ist dir aber bestens gelungen, so ohne Anleitung auch noch. Auch wenn du deine Finger nun wieder entwirren musst, hihi. Ein wunderschönes Geschenk für einen neuen Erdenbürger, liebe Manu.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, der ist sehr schön geworden.
    Ist natürlich wieder Manu live, diese Dinge fordern dich so richtig.
    Finde ich toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    wow, ohne Anleitung. Wie genial. Ist Dir sehr gelungen. Hoffe der Knoten ist wieder gelöst. ;)
    GLG Sindy





    AntwortenLöschen
  6. Das ist der Hammer!! Da glaube ich Dir gern,das Du Dir die Finger verbogen hast ..*lach*!! Ich komme irgendwie gar nicht aus dem staunen raus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Der Wagen sieht wirklich klasse aus.
    Würdest du ein paar Details deiner Anleitung verraten,
    denn nur anhand der Bilder werde ich es glaube ich nicht so perfekt hinbekommen. :-/
    Suuuper schick.
    LG Mansi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mansi

      sorry das ich dir nun erst antworte aber ich war im urlaub und da haute das mit den Internet nicht so hin wie gewünscht.
      So wie es ausschaut werde ich ende nächsten Monat nochmal einen machen müssen und dann kann ich gerne Fotos machen bei der Enstehung.
      So ohne Bildern fällt es mir schwer das zu beschreiben.
      LG
      Manu

      Löschen