Freitag, 28. September 2012

Kleiner Wellness-urlaub

Hallo Ihr Lieben

nachdem ich nun wieder aus den Urlaub zurück bin kann ich Euch endlich wieder was zeigen.
Und ich hoffe das ich das nun wieder regelmässiger schaffe . Aber ab Montag geht auch schon wieder  der Arbeitsalltag los und ich hänge noch ein wenig nach für meine Halloween Give aways für die Kiddys.
Also nicht wundern wenn es momentan nicht soviel ist.
Vor den Urlaub ging das leider nimmer denn der Spion liest mit ;-)
Und es sollte ja eine kleine Überraschung bleiben.
Ich habe einen kleinen Wellness-Urlaub verschenkt
Aber schaut selbst , die Beschenkte hat sich gefreut.

Das kleine Set zusammen




 Die Karte





 Der Koffer




 und ein kleinen Teelichtwürfel gab es auch noch









Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    was für ein super schönes Set hast du da gebastelt. Ganz traumhaft. Schön, daß du wieder da bist.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. hey, das ist wirklich ein tolles set!
    die farben, die motive...alles klasse!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    super schön geworden. Die Farben total frisch.
    Der Spruch ist toll. Was soll ich noch schreiben, alles gelungen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Also da wäre ich gerne die Beschenkte gewesen... wenn das kein Wellness-Kurzurlaub ist, dann weiß ich ja nicht. Das Set ist traumhaft gestaltet!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Neubesitzerin hat sich riesig dolle gefreut. Noch steht es auf dem Geburtstagstisch und erfreut mein Auge und mein Herz!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ach so, schön das Du wieder da bist!!
    Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Manu,
    schön, dass du wieder hier bist und danke für deinen lieben Kommentar. Kaum zu Hause und schon wieder im Stree, pass´nur gut auf dich auf, Manu. Dein Set ist überwältigend schön geworden. Die Wellnessanleitung ist ja genial. Werd´ich mir merken. Ich habe mir heute gerade bei Ikea Gläser für Teelicher gekauft, weil ich diese Teelichtwürfel auch mal basteln möchte, oder versuchen zu basteln,hihi.
    Hab ein schönes Wochenende und mach nicht so doll, sonst brauchst du bald wieder Urlaub.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen