Sonntag, 9. September 2012

Fairytale Stampers Challenge 10

Hallo Ihr Lieben ,
nun ist es soweit und ich darf meinen ersten Beitrag für die Fairytale Stampers als DT- Mitgleid zeigen.
Unser Thema für die nächsten 3 Wochen lautet:

 
Bei dieser Farbkombi kamen bei mir
 sofort herbstliche Gedanken auf.
Also habe ich meinen kleinen Drachen endlich eingeweiht und diesen kleinen Hänger gemacht.

 Und damit ein schöner Laubberg wird, habe ich noch extra Blätter gestanzt und sie unter und ein paar auf den Motiv geklebt.
 Die Rückseite ein passender Spruch

Wir hoffen das Ihr nun alle gut erholt aus den Urlaub zurück seit und sind gespannt auch Eure Werke.


Kommentare:

  1. Hallo Manu!

    Ich hab dein Hängerchen schon im Forum bewundert, das Motiv ist einfach zu putzig!!!
    So schön coloriert, und die kleinen, verspielten Details dazu... Einfach toll!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu!

    Alle Werke sind sehr herbstlich diesmal, ich finds klasse. Und deine Szene mit dem Drachen und den gestanzten Blättern ist genau mein Ding. Wunderschön coloriert. Auch die Rückseite mit dem Spruch finde ich sehr gelungen.
    So kann der Herbst kommen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Der Anhänger ist super geworden!! Der würde meinem Söhnchen auch gut gefallen, passt gut in sein Ritterzimmer ..*lach*.
    Einen schönen Urlaub und Knuddelgrüße aus dem Wald
    Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Hängerchen. So ein süßes Motiv.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß!!! gefällt mir total gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Moin Manu,
    ich bin etwas spät dran. Wäre mir doch fast dieses wunderschöne Fensterbild entgangen. Der Spruch auf der Rückseite ist total schön.
    Hab´einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen