Sonntag, 30. September 2012

Fairytale Stampers Alles nur keine Karte

Hallo Ihr Lieben
So lautet für die nächsten 3 Wochen das Thema bei den 
Und da so langsam wieder die Zeit der Teelichter kommt  habe ich mir gedacht ich mach mal wieder eine Teelicht Lampe .
Die Anleitung hab ich letztes Jahr bei Hobbyjournaal gefunden .

Ausserdem gibt es diesmal einen sehr schönen Gewinn von der lieben Marina von Hobby-Crafts and Paperdesign
wir würden uns freuen wenn Ihr diesmal wieder zahlreich mit dabei seit

 und einmal beleuchtet.


Nun seit Ihr dran ;-)
Ran an den Basteltisch und uns Eure schönen Werke zeigen .
Denkt dran alles nur keine Karte
Viel Glück
Liebe Grüße Manu


Kommentare:

  1. wow - eine tolle Teelichtlampe!!
    Die Maja ist ja goldig!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. die sieht echt klasse aus! hast du da einen link für? würde die gerne auch mal machen!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine
      es ist grad eine mail an dich raus denn einen Link habe ich dafür leider nicht.
      LG
      manu

      Löschen
  3. Moin Manu,
    uiii, die Teelichtlampe ist ja klasse, Manu. Schade, das es hierzu keine Anleitung gibt. Mal sehen, ob ich es zeitlich hinbekomme etwas passendes zu werkeln. Hab´noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles Licht, Süsse..und wunderschön gewerkelt.. gefällt mir sehr.. schön, dass du wieder da bist.. lg und knuudelknutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, vor allem im Dunkeln wie das leuchtet!
    Die Szene unter dem Laternchen ist einfach der Hammer, man fühlt sich wie auf einer Sommerwiesn. Muß gleich mal schauen ob ich dieses Heftchen zufällig auch habe...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie online gesehen und mir die dann gespeichert.
      Link hab ich leider nimmer aber die Anleitung ist gespeichert.
      kannst dich sonst gerne melden.
      LG
      Manu

      Löschen
  6. Super genial gemacht Manu. Schaut auch mit Licht klasse aus.Ich liebe Kerzenlicht und habe schon lange abends die Kerzen an. Hast du sehr schön gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja genial! sieht klasse aus und wie die leuchtet... wahnsinn...

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Teelichtlampe ist total genial geworden. Wunderschön gestaltet.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Gott ist das süüüß!! Und ich frage jetzt nicht, wie Du die einzelnen Grashalme aufgebracht hast ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen