Mittwoch, 29. August 2012

Schon wieder eine Schnecke

Heute habe ich mal auf die schnelle diesen
 kleinen Blumentopf gebastel.
Er wird morgen schon gebraucht für eine Kollegin zum Abschied.
Leider war sie nur 2 Monate bei uns .
Den Blumentopf habe ich nach einer Anleitung von Betty gemacht.



Kommentare:

  1. Huhu Manu,
    super süß, bin gespannt was sie sagt, hoffentlich wird es nicht allzu traurig.

    LG NAtalie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    ein sehr schönes Abschiedsgeschenk,aber schell?! Das sieht doch sehr aufwendig aus. Den Spruch finde ich sehr schön. Da würden bei mir wohl schon mal ein paar Tränen kullern. Deine Kollegin freut sich sicher sehr darüber, auch wenn´s ein Abschied wird.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Manu, was für eine tolle Idee. Sieht klasse aus, dein Blumentopf mit Blümchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir wirklich eine tolle Idee gekommen und so hat sie noch ganz lange etwas, was sie an Euch erinnert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen