Sonntag, 19. August 2012

Noch 73 Tage

und dann ist Halloween und die kleinen Geister treiben hier wieder um die Häuser.
Und da die Zeit immer sooo schnell vergeht habe ich schon mal ein Prototypen angefertig womit ich die kleinen Geister friedlich stimmen möchte , damit sie bei mir kein Unsinn machen ;-)

Was meint Ihr würde es mit hiermit gelingen  so das ich damit nun in Produktion gehen kann?
Hinten kommt eine kleine Haribo Tüte rein.




Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,

    klar kannst du damit in Produktion gehen. Ich würde mich auf jeden Fall über so was freuen. Sieht echt super aus.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, damit sind die Geister auf jeden Fall freundlich gestimmt.
    73 Tage = 73 Wimpel.
    Ich lach mich weg. Halt dich ran und starte deine Produktion. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu!

    Ich liebe Halloween!!
    Dein Wimpel ist GENIAL - und das Motiv sooo süß!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Moin Manu,
    mit diesem tollen Teilchen gelingt dir alles, kannste glauben. Kannst mit der Produktion beginnen.
    Schönen Restsonntag und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo MAnu,
    süße Idee mit dem Wimpel. Toll das man ihn befüllen kann.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu, du hast es mir ja schon erklärt wie du das machst, so per Bild sieht es natürlich super aus.
    Die Protuktion kann anlaufen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Endlich mal was richtig Süßes. Da haben die kleinen Geister auch länger was davon!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen