Montag, 13. August 2012

Mal eben auf die Schnelle

Nachdem ich die erste Verpackung (wollte eine andere machen) in die Tonne getreten hab;-)
Musste eine noch schnellere Verpackung her . Denn ich wollte / musste  Sie heute abend fertig haben ;-)
Es ist die Knoppers Verpackung von Floral Frame ,danke für die tolle Anleitung .
Nur habe ich 4 Raffaello´s drin. Sie ist für eine ganz liebe Stammkundin von meiner Arbeitsstelle .
Es ist ein ganz kleines Schenki zum Geburtstag.
Ich hoffe es gefällt ihr.





Kommentare:

  1. Hi Manu, die Verpackung ist zuckersüss und kommt mit Sicherheit gut an, nicht nur der Inhalt, *gg*.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Idee.

    Ich wette, dein Geschenk wird große Freude machen. Das Motiv ist ja auch zu süß.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    super schöne Verpackung und der Stempe ist sowieso total süß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Supi schön und eine ganz tolle Farbwahl!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, die musste ich mir ja erst mal in Vergrößerung anschauen. Dann kommen die ganzen Details so richtig zur Geltung.
    Sehr schön, das Schneckli und die Farben.
    lg Inge

    AntwortenLöschen