Samstag, 27. Oktober 2012

IMDK- Gorjuss

Es war mal wieder soweit und ich habe von Babara für diesen Monat Material bekommen um daraus eine Karte zu Werkeln.
Insgesammt haben wieder 5 Mädels mitgemacht alles haben das gleiche Paket an Material bekommen.
Nun werde ich auch erstmal schauen was die Mädels aus den Material für schöne Karten gemacht haben.
Falls Euch das auch intressiert was die anderen daraus gemacht haben dann schaut doch mal bei Klaudia , Inge , Gabi und Babara vorbei.

Hier das Material 


und das ist meine Karte




Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    eine sehr schöne Karte hast du da auch gebastelt. Klasse gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Toll, was du aus dem Material gezaubert hast.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, gefällt mir sehr gut. An den Glitzer auf den Flügelchen habe ich nicht gedacht, werde ich dann noch nachholen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. hey das ist ne tolle karte! gefällt mir total!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. auch deine karte find ich superschööön...immer wieder erstaunlich, wie verschieden unsere karten sind...

    g.l.g.gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist nicht nur schön sondern auch ganz zauberhaft. Das Herbstpapier wirkt super toll und Du hast die kleine Elfenlady toll in Szene gesetzt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Manu,
    deine Karte ist auch wunderschön geworden. Ich habe mir die von Inge und Klaudia gerade angesehen. Ich staune, wie wundervoll verschieden die Karten aussehen können, mit dem gleichen Material. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen