Montag, 20. August 2012

Ich freue mich....

wie Bolle.

Warum?????
Sorry ich muss das einfach mal loswerden.



Ich darf ab der 10ten Challenge im  DT bei den Fairytale Stampers mitmachen.
Ich freue mich sehr das ich Euch mit unterstüzen darf.
Schaut doch einfach mal vorbei , Es läuft auch grad wieder eine sehr schöne Challenge.





So genug gesabbelt nun möchte ich Euch auch noch was gebasteltes zeigen.
Diese Box habe ich nach einer Anleitung von Floral Frame gemacht.
Ich kann Euch nur empfehlen Ihren Tipp es erst mit einfachen papier zu werkeln zu befolgen ;-)




Und eine Karte brauchte ich dann auch noch .




Kommentare:

  1. Wow... Manu,
    Die Box ist absolute Klasse!! Wunderschön!!
    Auch die Karte find ich toll!
    Ein schönes Set!!

    Ich freu mich riesig dass du im DT bist!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Manu, beides sieht zauberhaft aus. Ich mag ja die Motive sehr, wie du weißt. Und Gratulation zur DT und viel Spaß dabei.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Uih =)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß im Team =)
    Und eine super schöne Box hast du gemacht, dass Kärtchen ist auch Zucker =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. wow, die ist ja wirklich toll und das motiv ist so süß!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    dein Set ist super geworden.
    Die Motive total schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!!!
    Und warum Du dabei bist, zeigst Du eindrucksvoll mit Box und Karte. Beides wunderschön und die Motive super niedlich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja beides superschön und soo niedlich geworden!
    Von wem ist denn das süße Motiv?

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja danke für dein lieben Kommentar.
      Zu deiner Frage .
      das sind Digi Stamps von Wee.
      Hier kannst du schauen
      http://www.weestamps.com/?page_id=27
      LG
      Manu

      Löschen