Mittwoch, 22. August 2012

Fotoinspiration

so lautet das Thema der 9. Challenge bei Fairytale Stampers und es hat mich so gereizt das ich heute diese Karte dazu gewerkelt hab.
Eigendlich hätte ich erstmal an einen Geburtstag denken sollen ;-) aber ich hba ja zum Glück noch ein paar Tage Zeit dafür noch was  zu machen;-)
  Die Anleitung für die Karte findet ihr beim Stempeleinmaleins






Achso und das ist das Foto nacdem ich meine Inspiration gearbeitet habe



Kommentare:

  1. Moin Manu,
    die Karte ist dir aber super gelungen. Se ist so schön geworden mit dem süßen Stempelmotiv und den vielen anderen Dekomotiven.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du dieses Callenge gewinnst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dich hier zu sehen *gg*
    ich finde deine Karte süss.. absolut tolle Gestaltung.. ich freu mich hast noch einmal mitgemacht... ;-)

    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Aaah, die ist ja niiiieedlich!!
    Richtig liebevoll gestaltet !

    Ich finds auch klasse dass du nochmal mitmachst ! ;)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!!! Eine ganz tolle Karte und eine ganz tolle Umsetzung.
    Dolles Daumendrücken!!LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    diese Karte ist wunderschön geworden.
    Da beschwörst du so ein richtiges Urlaubsgefühl herauf.
    Super, das du alle Teile verwenden kannst.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. hihi...nochmal schnell mitgemacht *gg*. echt ne süße karte und toll umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi!

    Bin begeistert von deinem Werk , ist ja schon fast keine Karte mehr so gigantisch sieht das aus mit den vielen kleinen und großen Details! Toll umgesetzt, na ja bei dem Wetter fällt es einem nicht schwer...
    Klasse das du es geschafft hast zu werkeln !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    was für eine Arbeit, Du Dir gemacht hast. Schaut gigantisch aus. Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr geniales Werk, gefällt mir absolut gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen