Freitag, 10. August 2012

Endlich mal wieder was von mir

Nun habe ich es endlich geschafft diese Karte fertig zubekommen.
In den letzten Wochen ging es hier ein wenig drunter und drüber .
Nun habe ich meinen kleinen kurz Urlaub in Holland auch schon hinter mir (schade war sehr schön da vorallen kann man da schöne Bastelsachen shopen ;- ) )
Nun aber zur Karte  ich wollte auch mal diese Gel Karten ausprobieren und das ist dabei rausgekommen.
Ich hoffe sie gefällt ein wenig.




Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    Du bist ein echtes Glückskind ..*lach*, Bastelsachen in Holland shoppen!! Und kaum zu Hause, schon werkeltst Du wieder tolle Karten!!
    Sag' mal, von wem ist das tolle Stempelmotiv?
    LG und ein schönes WE
    Knuddelgrüße Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi

    das ist ein Digi Stamp von Wee.

    Schau mal hier aber achtung die sind Süüüsssss ;-)
    http://www.weestamps.com/?page_id=27

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir nicht nur ein bisschen. Die ist dir einfach super gelungen. ;)
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen