Samstag, 11. August 2012

Bunter Ausflug

Bei den Fairytale Stampers wurde diesmal was buntes gewünscht.
also habe ich mal vesucht auch ein bischen bunter  was hinzubekommen ;-)
Es ist doch schön die letzten beiden Tage Urlaub in der Sonne mit Basteln zu verbringen;-)
                    Challenge : Fairytale Stampers - Buntes 




Kommentare:

  1. Liebe Manu, das bunte ist dir gelungen.
    Das Hintergrundpapier mit den Luftballon passt wunderbar dazu.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. das motiv ist süss... deine Karte ganz toll gestaltet.. ich freu mich, dass du bei FariytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ein zuckersüsses Motiv und deine Gestaltung mit dem Papier ist super. Schönes Wochenende Manu.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  4. Och, die ist ja niedlich!!
    Und so schön bunt!!

    Danke dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte is das geworden, das Motiv find ich klasse!

    Danke für´s teilnehmen bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    eine wundervolle Karte hast Du gewerkelt. Das Motiv ist so süß.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie lieb, das ist ja ein ganz zauberhaft schöne Karte! Vielen Dank für Deine Teilname bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen