Sonntag, 8. Juli 2012

Tatty Teddy

Zu den Tatty Teddy finde ich passen nur zarte Farben am besten.
Diese Karte ist auch schon auf den weg in den Briefkasten und ich hoffe sie wird der Empfängerin ein wenig gefallen.
Stamps & fun - keine Mädchen
Stamp with fun -  Sketch


Kommentare:

  1. Ach und noch so eine wundervolle Karte heute. Bist aber fleißig, liebe Manu. Die Farben passen wirklich ganz toll und dann die vielen schönen Details. SUPER!!!
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süüüüüüüüüüüß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig....und da passen die Pastelltäne ja perfekt.
    Dankeschön für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Bis bald mal wieder,

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. was für eine mega süße karte! das motiv kenne ich gar nicht! die farben hast du total super gewählt!
    klasse!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,

    Wahnsinnig knuddelig und süß deine Teddy-Karte. Ich finde die auch am schönsten in Pastell.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Karte
    perfekt gestaltet
    und die Auswahl der Farben ein Traum
    die Blumen mit dem Schnörkel? langem Stil? wunderschön
    habe ich bisher noch nicht gesehen.
    LG Lizzy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Manu. Die Farben harmonieren total gut.
    LG Inge

    AntwortenLöschen