Montag, 2. Juli 2012

Postschnecke

Hallo liebe Leser,
ich möchte auch ma wieder danken das ihr so zahlreich meine Werke Kommentiert und freue mich das sie Euch gefallen.
Auch freue ich mich das sich wieder neue Verfolgerinnen eingetragen haban .
Herzlich Willkommen und viel Spass auf meinen Blog.

 Aber nun zu meiner neusten Karte für die Vorratskiste .
Ich finde diese kleinen Schnecken ja einfach zu süß.
Also musste ich mal wieder eine Verarbeiten man kann sie auch so gut einsetzen.

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge bei :
Stempelträume - Rund soll es sein
teilnehmen.



Kommentare:

  1. Hihi...die sieht ja niedlich aus. Die Schnecken sind aber so etwas von toll. Hast du super gemacht Manu.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    deine Kärtchen ist sehr schön und der Stempel total süß. Haste, denke ich gute Chancen zu gewinnen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, deine runde Karte gefällt mir sehr. Sieht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    eine tolle Karte und rund ist einfach mal wieder was anderes.

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ein ganz tolles rundes Kärtchen hast Du da gewerkelt und die Schneckchen gehen einfach immer.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen