Mittwoch, 4. Juli 2012

Nein ich habe keine Blau-Serie;-)

aber bei pecreative ist die Challenge diesmal ein Rezept und da wurde auch Blau verlangt ;-)
und da ich mir ja vorgenommen hab mal ein bischen was für meine Vorratskiste zu basteln habe ich diese Karte gemacht.
pecreative - Rezept : Blau und eine andere Farbe , Knöpfe und Band




Kommentare:

  1. Liebe Manu, sehr schön umgesetzt.
    Diese Blumen sind toll koloriert.
    Du weißt meine "Nichtfarbe" ist grün.
    So hat halt jeder seine Vorlieben.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    sehr schönes Kärtchen. Die Rosen und der Herzknopf sind ja süß. Sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu, oh wie ist die schön geworden!! Und erst das Stempelmotiv - herrlich!! Diese süßen Tierchen gibt es hier bei uns reichlich und sind auch gut zu beobachten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ein superherrliches Kärtchen hast du gezaubert und das Rezept klasse umgesetzt :)

    Danke für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Abend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Karte! Nur weiter so.. die Voratskiste freut sich

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für ein entzückendes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit diesem tollen Werk.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    total entzückend und echt tolles Motiv.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. eine entzückende karte, vielen dank für die teilnahme an unserer challenge bei pecreativ und viel glück, liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  10. super süß!!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön sieht Deine Karte aus.

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen