Sonntag, 15. Juli 2012

Kleine Meerjungfrau

Nun komme ich grad auf meinen Blog und was sehe ich ,
einen lieben neuen Verfolger .
Sei herzlich Willkommen und Viel Spaß hier.
 

 Jaaaaa endllich habe ich diesen Digi. Es musste erstmal der Drucker da sein;-)
Leider ist , trotz Laserdrucker , die Kontur etwas unterbrochen.
Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich wie ich dieses verhindern kann.
Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen.
Fairytale Stampers - Unterwasser
Stamp with fun - Lieblingsstempel ( lege mich da nicht auf einen fest alle mag ich gerne ;-) )

 Die Idee eine kleine Perle unter der Muschel zu verstecken , habe ich von der lieben Sibille geklaut.


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, deine Karte sieht so super süß aus. Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Moin Manu,
    deine Karte ist ja schön. Sehr schönes Stempelmotiv und sehr passende Details, die du verarbeitet hast. Das ist wirklich sehr schön, die Idee mit der Perle.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süss...ich find das MOtiv sowas von knuffig...das möcht ich am Liebsten auch noch...eine wirklich tolle Karte...schön, machst bei Fairytale Stampers mit...ich freu mich sehr...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Karte, das Motiv ist wirklich knuffig und die Idee mit der Muschel ist auch genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Wow die ist ja wieder toll geworden. Super schönes Motiv hast du da ausgesucht. Klasse.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein superschönes Kärtchen, das Motiv finde ich soooo süß!!!
    Und die tolle Perle versteckt in der kleinen Muschel - super Idee!

    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  7. süßes kärtchen Manu !! ich habe auch ganz viele lieblingsmotive ;o)) danke fürs mitmachen bei SwF.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja eine ganz zauberhafte Karte geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. eine wunderschöne Karte hast du gestaltet,
    und die Perle ist das I Tüpfelchen.
    das wunderchöne Motiv ist super coloriert.
    GLG
    Lizzy

    AntwortenLöschen
  10. Das Motiv ist wirklich total toll und so schön coloriert. Auch die Karte einfach nur schön! Viel Glück und danke für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hab deine Karte schon auf der Elfe bewundert und hier schreib ich dir meinen Senf dazu: einfach Zucker, das Motiv, die Coloration, die Kartengestaltung, alles passt zusammen.Die Idee mit der Muschel muß ich mir merken...

    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers, ich wünsche dir viel Glück.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    diese Karte ist dir gelungen. Erinnert so richtig an Urlaub.
    Die Details passen alle.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Karte ist ja total bezaubernd! Ein so süßes Motiv!!

    Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. eien tolle Karte, das mit der Perle ist ja eine süsse Idee.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen