Dienstag, 10. Juli 2012

Gruffy little Gnome

nun habe ich es endlich mal geschafft auch diesen schmollenden Gnome zu verarbeiten .
Ich find den irgendwie süß.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu,

    ja da muß ich die vollkommen Recht geben. Der ist ja wirklich total knuffig. Der gefällt mir auch total gut. Hast du wieder sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, ich find den auch total klasse!!
    Deine Farben gefallen mir sehr gut - passt perfekt!!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, zu diesem "Motzi" passen diese kräftigen Farben.
    Sehr schön.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Du hast offensichtlich gerade einen Lauf, eine Karte schöner als die andere!! Und der Gnom ist herrlich eingeschnappt süß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Manu,
    fantastische Karte. Die Farben sind super und dein Gnom auch.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. der ist ja knuffig..und die Karte total schön....Mein Kompiment an dich...lg Barbara

    AntwortenLöschen