Dienstag, 24. Juli 2012

Ein bischen Aufbauen

sollte diese Post.
So kam mein Mann an und sagte mach mal was dir fällt schon was ein;-)
Da ich leider sehr sehr wenig über die Empfängerin weiss ( nur das sie Duplo liebt) habe ich mich für dieses kleine Set entschieden.
Ich denke mal das Motiv spricht für sich und Schoki kann man immer in schweren Zeiten immer gebrauchen.
Hoffe es gefällt der Empfängerin es ist nun schon auf dene Weg zu ihr.

Bevor Ihr aber die Bilder zusehen bekommt möchte ich wieder 2 neue Blog Leser begrüßen. Es freut mich und ich wünsche Euch hier viel spass






Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, dein Set sieht spitze aus, wenn das nicht aufmuntert, weiß ich auch nicht. Hast du super hinbekommen.LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das Set ist klasse geworden!
    Ja, ja, die Männer *gg*
    Aber die Empfängerin wurde ganz sicher aufgemuntert!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    das ist ja ein supertolles Set geworden und die Aufmunterung sollte damit total gelungen sein!! Besonders raffiniert finde ich die Box für den Riegel.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja wirklich zu knuffelig! Dein Set gefällt mir sehr gut. Ich wette, die Empfängerin wird sich sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Hi Manu,
    da hast du dir ja etwas tolles einfallen lassen. Es gefällt mir sehr. Die Box dazu ist klasse...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist wieder toll geworden.
    Das hilft garantiert beim aufmuntern.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen