Sonntag, 10. Juni 2012

Patchwork Butterfly grüßt

 Hallo liebe Leser
ich möchte mich bei Euch bedanken das Ihr immer so lieb meine Beiträge Kommentiert und was mich noch mehr freut das ich auch wieder neue Verfolger habe seit herzlich Willkommen.
Es ist schön zu sehen das auch anderen meine Seite gefällt .
Danke

Nun möchte ich Euch auch gleich wieder etwas gebasteltes zeigen.
Ich brauchte auf die schnelle noch ein Kärtchen nd so ist diese entstanden.
Dabei viel mir auch noch der schöne Sketch von Stamp with fun ein.
Habe ihn ihn ein wenig gedreht . 

Challenge : Stamp with Fun - Sketch





Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Manu,

    deine Karte sieht wieder total klasse aus. Ich komme so gerne bei dir vorbei.
    Hab dafür eine kleine Überraschung, die du bei mir :
    http://bastelsteinchen.blogspot.de/2012/06/award.html
    abholen kannst.
    Lieben Gruß deine Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte hast du da gewerkelt!! Wirklich klasse!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Deine Karte - ein entzückendes Motiv und Klasse coloriert. DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu!!
    So allerliebst und dann auch noch in meinen Lieblingsfarben!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die Farben - super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen