Mittwoch, 27. Juni 2012

Krokodile

Mit 2 Bastelfreundinnen haben wir vor längeren beschlossen , das wir uns im Wechsel mal Material  zuschicken und daraus dann eine Karte basteln.
Ich fand das eine sehr schöne  Idee, denn es ist ja schon spannend was jeder so aus den gleichen Material bastelt.
Diesen Monat war es dann soweit.
Die liebe Klaudia hat den Anfang gemacht und uns Material zuschickt und wir sollten mal loslegen.
Schaut doch auch mal bei Klaudia und Inge vorbei was Sie für schöne Karten gemacht haben.

Das war das Material was jede zur verfügung hatte .




Und das ist meine Karte .
Ich hoffe sie gefällt Euch.
Liebe Klaudia vielen dank für die Herausforderung,
es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Runde.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    wow eine tolle Karte hast du gebastelt. Ich bin auch total sprachlos wie unterschiedlich die Karten doch geworden sind. Das müssen wir unbedingt mal wiederholen. Hat total viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu, deine Karte gefällt mir gut. Die drei sind doch sehr unterschiedlich geworden.
    Finde es gut, das wenigstens du das Material fotografiert hast. =:)
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Moin Manu,
    habe gerade deinen Blog gefunden. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Idee, Materialien zu tauschen. Jetzt schaue ich mal, was die aneren Zwei gewerkelt haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Idee!! Ich sag ja immer: Gib 100 Leuten das gleiche Material und du wirst sehen, es entstehen 100 verschiedene Werke!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen