Freitag, 1. Juni 2012

Glücksdrache Merlin

nachdem es mir viel Spass gemacht hatte den Oger zu häkeln , hat mich der Wunsch einer lieben Elfe erreicht sie würde gerne einen Drachen haben wollen.
Also Anleitung besorgt bei Babsie und die Wolle kam auch schnell an und ran an die Nadel.
Heute ist er angekommen bei Ihr und ich kann ihn Euch zeigen.
Sie hat mir auch Ihre Bilder zur verfügung gestellt da ich zu doof war ein schönes Bild von Merlin zu schiessen.
                                                         Er fühlt sich schon wohl bei Ihr ;-)

Kommentare:

  1. Ja der ist ja süß!!
    Ich habe ein Brüderchen davon *gg*
    In grün, von zuccini gewerkelt und ich weiss wie dolle ich mich gefreut habe..
    Da ist sicher jemand genauso gehüpft wie ich =))

    Eine schöne Ergänzung zu unserem Hobby hast du da jetzt gefunden!!

    Und Urlaubstauglich *gg*

    Ich freu mich auf mehr =)
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß ist der denn.
    Da wird sich aber jemand sehr gefreut haben.
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Merlin ist ja super süß ... ups, ob er das als großer mächtiger Drache hören möchte ... *hihihi*
    LG Gundi
    PS. Schick' mir doch mal eine "Flaschenpost" (mail findest Du auf meinem Blog) mit Deiner Adresse, denn die Werft hat den Auftrag für weitere Schiffe erhalten ... *grins*

    AntwortenLöschen