Montag, 25. Juni 2012

Ein Schiff wird kommen....

Ich brauchte für eine martime Liebhaberin einen kleinen Dank.
Und das ganze zu morgen ;-)
 Die Idee der Schiffskarte habe ich von  papierelle Sie hat diese Karten auf Ihren Blog gezeigt.
Ein Schiff hat den Weg zu mir gefunden  und es hatte Wertvolle Fracht bei sich nämlich die Vorlage( vielen Dank auch an dieser Stelle nochmal) .
So konnte ich nun auch unter die Bootsbauer gehen und ich habe das Ganze einfach schnell auf eine Banderrole geklebt.
Ich hoffe es wird morgen gut ankommen.




Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    wow, die sieht echt klasse aus. Da würde mich auch mal interessieren, wie du die gemacht hast.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Schiffchen *merk*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig super!!! Und wie ich Dir schon geschrieben habe, jemand hat eine Grundidee und daraus entstehen viele weitere!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen