Samstag, 16. Juni 2012

Briefkasten

Es sollte mal etwas besonderes sein für unsere liebe Postbotin.
dafür ist dieser Briefkasten entstanden , 
der mit etwas Nervennahrung gefüllt ist.
Ich hoffe er wird Ihr gefallen.




Kommentare:

  1. Och ne ist das süß =)
    Also bei dem Gedanken wie die gute Frau das sieht, treibt es mir ja fast de Tränen der Rührung in die Augen..
    Total süß von dir !!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hmm ich finde diese Box einfach toll, wüsste gern mal wie groß sie ist.Und würde zuuu gern das Gesicht deiner Postfrau sehen wenn du die überreichst.
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine total tolle Idee.
    Wenn ich sehe wie unser Postbote immer so rennt, der rennt hier jetzt schon bestimmt 30 Jahre,
    der hätte auch mal sowas verdient.
    Deine Postbotin wird sich sicher darüber freuen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. @ Katze66
    Die Box ist ca 25 cm hoch und 10cm x 10 cm breit.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu!!
    Ja was sehe ich denn da Tolles!!!
    Ist meine Post auch in so einem tollen Briefkasten gelandet? ;-)
    Und jetzt weiß ich auch schon, womit Du mir eine Freude machen könntest (Anleitung)!!
    LG Gundi
    PS: Am WW auf dem Markt haben noch ein paar Schiffe einen neuen Hafen gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee. Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Oh Manu, Du hast ja tolle Ideen. Sie wird sich mit Sicherheit gefreut haben. So etwas bekommen die auch nicht alle Tage. Haste schön gemacht.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen