Sonntag, 6. Mai 2012

Challenge die 2te

Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die mir seit Erstehung dieses Blogs so viele liebe Kommentare hinterlassen haben.
So macht es noch viel mehr Spass die Werke zu zeigen und es freut mich das Euch meine Werke auch gefallen.
 DANKE sagt Manu

So und nun wieder was neues von mir ;-)
Da es mir  Spass macht nach Vorgaben mal zu werkeln und ich es als eine Herrausfoderung finde die Wünsche zu erfüllen habe ich mich an einer neuen Karte versucht.
Mit dieser Karte möchte ich bei 5 Challanges teilnehmen.

1. Fairytale Stampers - Spitze und Perlen
2. Bastelmühle - Sketch
3. Kreative Stempelfreunde - Muttertag
4. Stempelträume - Punkte und/oder Streifen
5. pecreativ - Muttertag

und so ganz nebenbei habe ich auch meinen neuen Stempel eingeweiht  ;-)

 



Kommentare:

  1. Oh Manu, was für eine wunderschöne Karte und dieses Motiv ist ja goldig, einfach zum dahinschmelzen.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßes Motiv, gefällt mir sehr gut. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu, die beiden sind aber auch einfach super knuffig. Auf die warte ich auch, dass sie zu mir flattern.
    Tolle Karte.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, deine Karte find ich sehr, sehr schön, zarte Farben und ein knuffliges Motiv. Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. ist die süüüüüüüüüß! das motiv kenne ich ja noch gar nicht aber die beiden sind echt zum knuddeln! eine tolle karte.
    schön das du bei den FS dabei bist!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. super süsses kärtchen!!gefällt mir richtig gut!!! vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers!!

    lg lalela

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein zauberhafter Stempel!! Schmetterlinge, davon kann ich nie genug haben!!
    Und Du hast jetzt auch eine neue Leserin.
    LG Gundi ~papierelle~

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ, die Karte ist toll geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  9. oh wie süss.. ein ganz bezauberndes Kärtchen... Spitzen und Perlen hab ich auch entdeckt... *gg* schön, dass du bei Fairytale Stampers dabei bist... ich freu mich sehr..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne frische Karte !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 36(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  11. Die zwei sind ja echt total süss, super hast du die Vorgabe von Stempelträume umgesetzt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zuckersüßes Motiv und Deine Karte ist einfach Klasse geworden.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz allerliebste Karte!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ mit der schönen Muttertagskarte.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wunderschön geworden. Mit gefallen die Farben sehr gut und auch das Motiv ist toll gewählt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  16. die Karte ist zum Anbeißen - wunderschön
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte gefällt mir total gut und das Motiv ist auch allerliebst. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karte ist wundervoll geworden. Das Motiv ist goldig. Hast es toll in Szene gesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    diese Karte ist einfach wunderschön.
    Die Aufteilung und auch die Farbkombination, einfach wunderschön.
    Wie du den Stempel eingeweiht hast,
    gelungen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  20. Na dann häng ich mich doch mit dem 20. Kommentar dran. ;)
    Dein Kärtchen schaut toll aus und das Motiv, sooooooo süüüüüüüüüß.
    Ich drück dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    vielen Dank fürs mitmachen bei Pecreativ.
    Eine schöne Karte!
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Eine wirklich ganz bezaubernde Karte! Die gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. Das Motiv ist ja goldig... sehr schöne farben. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Cathi

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein ganz süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempleträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein süßes Motiv und diese Farben... das Kärtchen verbreitet richtig gute Laune =)
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  26. das ist ja ein total süsses Motiv und eine wunderschöne Karte.
    Nur die blaue schrift in deinem blog macht mir zu schaffen... lässt sich soooo schlecht lesen...;-)

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen