Donnerstag, 3. Mai 2012

2te Hochzeitskarte

Dank einer lieben Elfe konnte ich nun auch die 2te Hochzeitskarte fertig machen. Meine Stempel haben lang auf Jamaica gesonnt und sind nun auf den Zollamt und sie hat mir da ich die Karte fertg bekommen musste mit Abdrücken ausgeholfen. Vielen dank nochmal.
Da die Karten an das gleiche Hochzeitspaar geht habe ich bewusst 2 ganz unterschiedliche Stile gemacht.
Ich hoffe diese Karte gefällt auch.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,

    deine Karte ist echt ein Traum. Sie gefällt mir noch besser als die erste. Wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine phantastische Karte mit einem zauberhaften Motiv.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Nun, so ärgerlich wie es ist, um so schöner finde ich das dir geholfen wurde.
    Aber irgendwann werden die Stempelchen ankommen und du kannst sie dann immer wieder verwenden.
    Diese Karte ist so wunderschön und mit viel liebe gestaltet. Toll.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. WOW süße, die Karte ist der Hit,
    so viele schöne Details, eine Wahnsinns Arbeit.

    Knuddels

    LG Natalie

    AntwortenLöschen