Sonntag, 1. April 2012

Mini-Likör-Flaschen

Ja heute habe ich mich nochmal in die Küche gestellt und schon wieder Likör gekocht ;-)
Diesen werde ich zu Ostern Auf der Arbeit verteilen.
Hoffe er kommt gut an . 

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    man da warst du aber fleißig. Das sieht ja alles sehr gut aus.

    Liebe Grüße

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    die kleinen Fläschchen sind super süssssss einfach klasse gemacht!!!

    Aber woher hast du die putzigen Flaschen und das Rezept für den Muh-Kuh-Likör?? Den kenn ich noch gar nicht :( magst es mir veraten? Würde mich sehr freun...

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die lieben Worte .

    @ Moni
    den Link für das Rezept habe ich hier eingesteltt bei der ersten Likör Falsche . Das hat die liebe Bitavin mal veröffentlicht und die Flaschen bekommst bei Flaschenbauer.de

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Hi süße,
    wow die sind ja klasse,
    süße Fläschchen,
    wieviel passt denn da rein?

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Natalie

    in den Flaschen passen ca 40 ml rein.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,

    danke für die schnelle Antwort :) werde ich mir gleich abspeichern falls ich darf....

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Zum Kuchen noch ein Likörchen, da lässt sich's leben.
    Schön umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  8. ach wie süss... die sehen toll aus und das Rezept, werd ich jetz schnell gugge.....gehen....
    liebe Grüsse Barbara (minou-von-der-elfe)

    AntwortenLöschen
  9. mensch, ich bin dooof....
    ich find den Link net.... *schluchts*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Babara
    hier nochmal der Link:

    http://bitavin.blogspot.de/2012/01/kuhbonbon-likor.html

    achtung macht süchtig;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen