Dienstag, 24. April 2012

Für eine Challenge...

ich möchte das erstemal an einer Challenge teilnehm und hoffe nun als erstes das ich alles richtig eingestellt habe;-)
Und zwar möchte ich mit dieser Karte bei den Fairytale Stampers teilnehm.
da ist das Thema Glitzerglanz.
Also habe ich meine Twinkling genommen und damit coloriert und bei den Blütenblättern habe ich mit den Wink of Stella noch ein bischen extra Glitzer gamcht und beim Blütentempel und am gewellten rand wurde mit Stickles gearbeitet.






Kommentare:

  1. Liebe Manu
    Herzlichen Dank für deinen schön, glitzernden Beitrag für Fairytale Stampers... Es freut mich sehr und ich kann dir schreiben, du hast alles richtig gemacht...
    nun, werd ich mich als Leserin verlinken, damit ich nix von dir verpasse....liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    ein wunderschönes Kärtchen mit einem oberniedlichen Motiv hast du da gezaubert!
    Schön dass du bei den FS mitmachst!!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    eine tolle karte hast du gezaubert, gefällt mir rundherum gut!

    danke für deine teilnahme bei den FS!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist einfach süß.
    Hast du auch wunderschön umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,

    eine traumhaft schöne Karte ist das. Klasse.

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Glitzerkarte hast Du gewerkelt, sie gefällt mir sehr gut! Vielen Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.

    LG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte. Hat doch super geklappt, mit einstellen.
    Vielen Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Werk!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen