Donnerstag, 22. März 2012

Likör und Tag

Nachdem ich einer ganz lieben Elfe von diesen leckeren Likör erzählt hatte wollte sie gerne das Rezept haben. Da dachte ich mir warum nicht gleich eine kleine Probe mitsenden damit Sie nicht erst in die Küche muss.
Aber nur eine Blöde schlichte Flache wollte ich auch nicht senden ein bischen sollte es verschönert werden.
Und damit ich noch ein paar zeilen schreiben konnte , hab ich auch noch ein Tag gemacht.
Das Rezept für den Likör habe ich hier gefunden.



Kommentare:

  1. Huhu,
    willkommen in der Blogger-Welt!
    Tole Sachen zeigst du hier!

    Bin von der Bastel-Elfe hier reingestolpert...;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass mein Likörchen Dich zum "Nachmachen" angeregt hat!

    Deine Flasche sieht wundervoll aus. Die Idee mit der Kuh ist echt genial! Und auch Dein Tag ist Dir supergut gelungen! Gefällt mir sehr!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen