Samstag, 26. November 2011

Visitenkartenbuch

Von einen Arbeitskollegen wurde ich angesprochen ob ich auch ein Visitenkartenbuch machen kann.  Hatte ich zwar noch nicht gemacht bis dahin aber probieren kann man es ja mal.  Vorgaben waren Bild vom Hund , Name und Rosen.  Er war sehr zufrieden und seine Frau hat sich gefreut.


und eine Verpackung gab es dann auch noch dazu

Dienstag, 22. November 2011

Winterliche 5 Eck Verpackung

Um mal eine kleine Aufmerksamkeit zu Verschenken fand ich diese Art ganz witzig.

Sonntag, 20. November 2011

Noch ein Adventskalender

Da mir der erste viel Spaß gemacht hat , habe ich gleich noch einen 2ten hinter ran gemacht.


Danke

Manchmal möchte man einfach nur mal Danke sagen.
Dafür habe ich mal diese Karten gemacht.



Adventskalender

Es sollte nur ein kleiner Adventskalender sein.
Also habe ich aus Streichholschachteln diesen kleinen Turm gemacht.

 

Samstag, 12. November 2011

Teelichtwürfel

Als kleine Deko finde ich diesen Würfel mal ganz niedlich.

Montag, 7. November 2011

winterlicher Tag

Eigendlich finde ich sie ja ganz witzig diese Tags , aber ich tue mich mit der kleinen Fläche immer schwer beim Dekorieren.hier hab ich mich mal wieder dran gewagt.

Sonntag, 6. November 2011

Stehlampe

In der Winterzeit hat man ja gerne mal ein bischen mehr mit Teelichtern stehen. Ich fand diese Art mal was anderes.