Sonntag, 30. Januar 2011

Zur Geburt

Unser Junior Chef ist Vater geworden.
Also habe ich eine Karte gebastelt die wir dann vom Team mit einer Kleinigkeit überreicht haben.





Samstag, 22. Januar 2011

Eine süße Kleinigkeit

Leider hatte ich das Süße zum Fototermin noch nicht;-) aber ich denke das ist auch nicht so schlimm .
Aber pünktlich zum Verschenken waren sie dann gefüllt ;-)


Freitag, 21. Januar 2011

Längste Praline

Für die Arbeitkollegin meines Mannes die Duplo über alles liebt sollte ich mal ein besonderes großes Duplo machen.
Inhalt dieses Super Duplo´s waren 12 normale und hatte eine
gesammt Länge von über 1 Meter !

Samstag, 1. Januar 2011

Farbtabellen-Buch

Damit ich immer gleich weiss ob die Farbe beim Colorieren zum Papier passt , habe ich mir dieses kleine Büchlein gemacht.