Montag, 17. Oktober 2011

Schablonen Aufbewahrung

Für eine liebe Elfe habe ich mal eine Aufbewahrung für Ihre Stanzschablonen und Prägefolder gemacht.



Kommentare:

  1. Habe gerade Deine Schablonen-Aufbewahrung entdeckt ! Die ist ja einfach wahnsinnig toll !!!! Ich durchforste gerade über google das Internet, weil ich eine passende Aufbewahrung für Stanz- und Präge-Schablonen suche und dabei bin ich hier auf Deine Seite gestossen. Kann man die Hüllen mit den Schablonen nach vorne klappen ? Das kann ich nicht so gut erkennen. Was für Hüllen sind das, die Du verwendet hast ? Und jetzt meine "grosse" Frage : würdest Du so was gegen Bezahlung noch mal anfertigen ?? Ich habe mich so darin verliebt, aber leider reicht mein Bastel-Talent für so was nicht aus ! Falls Du das noch mal basteln würdest, wie sähe der Preis aus ? Ich hoffe auf schnelle Antwort ! DANKE ! Liebe Grüße, Silke Gladbach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      danke für dein Lob es freut mich das es dir gefällt.Ja man kann die Hüllen nach vorne blättern.
      Die hatte ich mit Windradfolie und Pappe selbst gebastelt.
      Nein ich mache sowas nicht nochmal und auf Bestellung oder bezahlung arbeite ich nicht.
      LG
      Manu

      Löschen
  2. Habe gerade Deine Schablonen-Aufbewahrung entdeckt ! Die ist ja einfach wahnsinnig toll !!!! Ich durchforste gerade über google das Internet, weil ich eine passende Aufbewahrung für Stanz- und Präge-Schablonen suche und dabei bin ich hier auf Deine Seite gestossen. Kann man die Hüllen mit den Schablonen nach vorne klappen ? Das kann ich nicht so gut erkennen. Was für Hüllen sind das, die Du verwendet hast ? Und jetzt meine "grosse" Frage : würdest Du so was gegen Bezahlung noch mal anfertigen ?? Ich habe mich so darin verliebt, aber leider reicht mein Bastel-Talent für so was nicht aus ! Falls Du das noch mal basteln würdest, wie sähe der Preis aus ? Ich hoffe auf schnelle Antwort ! DANKE ! Liebe Grüße, Silke Gladbach

    AntwortenLöschen